Amberg24

LEO feiert 15 Jahre! Am 4. Juli ab 18 Uhr im UNS in Amberg. (Bild: jan stopka ? stock.adobe.com / Grafik: Redaktion Magazine)

Wir feiern 15 Jahre LEO: am 4. Juli im UNS Amberg

Seit 15 Jahren gehört LEO einfach zur Oberpfalz dazu – und langweilig war’s dabei nie. Monat für Monat erzählt das People-Magazin die Geschichten, über die man spricht: aus Amberg, Weiden, Schwandorf und der ganzen Region.
24.06.2026 13:51
query_builder3min
north