122 km/h bei erlaubten 70: Raser bei Amberg erwischt | Amberg24

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
vor einer Stunde
Die Verkehrspolizei Amberg hat auf der Kreisstraße AM 15 bei Gailoh geblitzt. Ein Fahrer war mit 122 km/h bei erlaubten 70 km/h unterwegs. (Symbolbild: Petra Hartl)
Die Verkehrspolizei Amberg hat auf der Kreisstraße AM 15 bei Gailoh geblitzt. Ein Fahrer war mit 122 km/h bei erlaubten 70 km/h unterwegs. (Symbolbild: Petra Hartl)
Die Verkehrspolizei Amberg hat auf der Kreisstraße AM 15 bei Gailoh geblitzt. Ein Fahrer war mit 122 km/h bei erlaubten 70 km/h unterwegs. (Symbolbild: Petra Hartl)
cancel
info
Die Verkehrspolizei Amberg hat auf der Kreisstraße AM 15 bei Gailoh geblitzt. Ein Fahrer war mit 122 km/h bei erlaubten 70 km/h unterwegs. (Symbolbild: Petra Hartl)

122 km/h bei erlaubten 70: Raser bei Amberg erwischt

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Kreisstraße AM 15 bei Amberg hat die Polizei mehrere Verstöße festgestellt. Ein Autofahrer war deutlich zu schnell unterwegs.

Ein Autofahrer ist bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Verkehrspolizeiinspektion Amberg deutlich zu schnell unterwegs gewesen. Die Beamten haben am Donnerstag zwischen 14 und 21.30 Uhr auf der Kreisstraße AM 15 bei Gailoh die Geschwindigkeit der Fahrzeuge kontrolliert. Dabei stellten sie laut Polizeibericht insgesamt 13 Verstöße fest.

Zwei Fahrer kamen mit einer Verwarnung davon, elf weitere erhielten eine Anzeige. Der Spitzenreiter wurde mit 122 km/h bei erlaubten 70 km/h geblitzt. Den Fahrer erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 480 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot.

 
north